Re: [Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Einige Links zu den Gesprächen heute Abend

Matthias Stübner matthias.stuebner at gmx.de
Thu Jan 20 22:20:32 CET 2005

Hallo TYPO3,

> http://213.239.217.12/~icp

Muss man aber lange rumspielen, bis man eine Vermutung haben kann was
man da sehen soll. Der einzige Unterschied zu der Variante von Jan
ist, dass bei Dir ein Scrollbalken erscheint. Allerdings verschiebt
sich die Fusszeile bei Deiner Variante erst, wenn man die
Größenveränderung abgeschlossen hat, bei Jan sofort.

Geschmackssache halt.

--
Mit freundlichen Grüssen
Matthias Stübner