[Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Einige Links zu den Gesprächen heute Abend

Peter Russ peter.russ at 4dfx.de
Wed Jan 19 11:45:20 CET 2005

Hallo Jan,

interessanter Ansatz, aber nicht ganz so, wie ich es auf der Seite
brauche, da der Content-Bereich bei dem Beispiel _immer_ 100% der Höhe
hat und lediglich starrer Header und Footer überlagert werden also
leider nicht dynamisch die Höhe des Content-Beriches angepasst wird.

Weiss aber inzwischen, wie ich die dieses "hochschießen" der Seite durch
Javascript vermeiden kann, da die Fensteranpassungen ja nicht so oft
vorgenommen werden.

Also würde ich sagen keine ganzer Kasten, vieleicht ein halber.

Zu "Handzeichen": Ich bin keine Anwalt, von daher fühle ich mich nicht
im Stande hier über dieses Thema fundiert zu referieren.

Werde die Frage in Algemeinen-Forum posten, mal sehen, was sich hier ergibt.

Gruss. Peter.