[Typo3-UG Muenchen] Einladung fuer Typo3-Treffen am morgigen Dienstag

vh8dxs at arcor.de vh8dxs at arcor.de
Mon Jan 17 16:29:59 CET 2005

Hallo liebe Münchener Typo3-Freunde,
wie ihr aus Georgs Mail mitbekommen habt, muss der Beitrag zur geplanten Kalender-Extension entfallen. Langeweile werden wir dennoch nicht haben. Christian hat angeboten von der Boarder-Tour zu berichten. Mal schauen, was an neuen Ideen ausgebrütet wurde. Ausserdem haben sich einige neue Gesichter angekündigt. Also bis morgen, 18.1.2005, um 20h im

      Gasthof zur Post Aschheim
      Ismaninger Str. 11
      85609 Aschheim
      Tel. 089 / 9 00 48 00

Damit ich einen Überblick über die Besucherzahl habe, wäre eine Anmeldung bei mir ganz nett.

Mit freundlichem Gruß

                    Rüdiger Zwarg
            www.cms-professionals.de
               Tel +49 (89) 9077 5043
    Content Management für Ihren Webauftritt
        Beratung rund ums Internetmarketing
Schulungen für Internet / eMail / Microsoft Office