[Typo3-UG Muenchen] Verkauf des offiziellen Typo3-Buches sowie des Stöckl-Buches

Joachim Scholtysik joachim at scholtysik.net
Wed Jan 12 09:02:32 CET 2005

Nein, das ist eine ganz regulär über OpenSourcePress gekaufte Ausgabe des
offiziellen Typo3-Buches. Ebenso das Stöckl-Buch, das ich über Amazon
bezogen habe. Keine Mängelexemplare, keine Remissionen, keine Retouren !

Viele Grüße.

Joachim Scholtysik

news:mailman.1.1105475701.13376.typo3-muenchen at lists.netfielders.de...