[Typo3-UG Muenchen] typo3-Treffen findet heute statt!!

Jan T. Siegel me at tec4two.de
Tue Feb 15 20:25:59 CET 2005

Hi,
ich hoffe ihr habt gerade ein nettes Treffen und kommt ohne mich klar.
Meine ganze Fam mich eingeschlossen liegt grippekrank danieder.
Den Termin hatte ich auch nicht wirklich auf der Reihe. Meine
Abwesenheit hat als nix mit dem angebotenen Template-Vortrag zu tun
(...) - das Angebot steht nach wie vor.

Wenn ihr also heute die Servergeschichte geklärt habt, baue ich gerne
die Templates dafür.

In bitte um Zusammenfassung des Treffens und um Rückmeldung verbleibt

der
tec