[Typo3-UG Muenchen] Themenplanung

Thomas Fröhlich t.froehlich at gmx.de
Tue Feb 15 15:18:51 CET 2005

Matthias Stuebner schrieb:

>Ich gehe noch einen Schritt weiter, da keine Rundmail kam: Findet es
>überhaupt statt? Irgendwie wäre das doch heute abend schon.

Hallo Matthias,

jetzt mach bitte keine schlechten Scherze.

Ich denke wir wollten heute festlegen, welche Themen wir 2005 wie und
wann angehen?

Ich komme jedenfalls und bringe mal wie besprochen Beamer, Notebook und
den Dummy-3.7.0 mit, damit wir uns ggfs. auch Templates, Extensions,
etc. (das müsst ihr mitbringen) anschauen können.

Viele Grüße,
Thomas