[Typo3-UG Muenchen] Dienstag oder nicht Dienstag?

lp at pegasus-gmbh.de lp at pegasus-gmbh.de
Tue Dec 13 08:27:47 CET 2005

Wahrscheinlich nur wenn es was umsonst gibt LOL

Hallo Freunde,

ich würde gerne mal dabei sein, leider bin ich ca. 150 Km von München entfernt darum ist es mir leider nicht möglich.

Ich verfolge aber die Unterhaltung hier mit viel Spaß und freue mich auf neue Erkenntisse nach eurem Treffen.

Viele Grüße aus der Oberpfalz
lucas

--
 Lucas Perlich