[Typo3-UG Muenchen] Userdefiniertes Menu

Gerald Fränkl | atic typo3 at atic.de
Sun Aug 28 00:46:20 CEST 2005

Hallo Lars,

Lars Jonuscheit schrieb:
> Moin,
>
> ich arbeite seit 3 Wochen mit Typo3 und habe eine Frage, zu der ich
> bisher einfach keine L�sung finden konnte. Ich hoffe mir kann jemand
> weiterhelfen.
>

> Es geht darum ein TMENU zu basteln, dass bestimmte Eigenschaften erf�llt.

Solche Fragen bitte in der dt. Hauptliste stellen, hier werden Termine
koordiniert etc.

Allgemein ist es aus meiner subjektiven Sicht ratsam, sich erst mit
Typo3-Grundfunktionen (das sind unendlich viele) vertraut zu machen
bevor du in komplexere Dinge einsteigst.

--
:-) Gerald
http://www.gerald-fraenkl.de