[Typo3-UG Muenchen] Webhoster für Typo3

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Mon Aug 22 21:32:58 CEST 2005

Am Sat, 20 Aug 2005 21:05:43 +0200 schrieb Patrick Fläm:

> evanzo macht das für 0,19 Cent/Monat. Kann ich auch diesen Billigheimer
> nehmen oder gibt's da ein Problem mit Deinem Webspace?

Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Ich finde diesen Thread teils
echt widerlich. Da möchte jemand am besten alles "unendlich" und wenn ihm
jemand ein äusserst realistisches Angebot macht kommt als Antwort dass so
ein Massen-Dummdödel-Hoster das auch für 19 Cent macht.

Dann am besten noch "unlimited kostenlosen 24 Stunden-Support über eine
0800er Nummer", oder.

Mich tät es gewaltig ankotzen, wenn ich ein Angebot gemacht hätte (es aber
Gott sei dank nicht getan habe). Leute, denkt doch mal nach was ihr wollt.

Evtl. sollte man Deutschland von der Landkarte streichen und in
GeizIstGeil-Region umbenennen, dann hätten wir auch kein Problem mehr mit
unserer kriegerischen Vergangenheit.

So das musste raus.
--
mfg Matthias