[Typo3-UG Muenchen] Front End User Registration falsche Gruppe

Christian Stumpf cs at cre-active.de
Thu Aug 11 10:55:15 CEST 2005

Hallo!

Ich habe ein bekanntes Problem mit der Front End User Registration
Extension. Alles funktioniert soweit perfekt aber der Eintrag des Users wird
nicht im Sysordner angelegt sondern in der Registrierungsseite. Alle Post's
die ich gefunden habe weisen darauf hin, dass der...

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 1

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 2

...Eintrag falsch wäre. Meine Gruppe im Sysfolder für nicht bestätigte User
ist 1 (id) und für alle registrierten die 2 (id). Bin schon mehrmals nach
der Doku vorgegangen aber leider immer das gleiche Ergebnis.

Bitte um HILFE! Komme einfach nicht weiter! Wäre echt dankbar!

Grüße,

Chris (inspire)