[Typo3-UG Muenchen] [OT] DSL Flat

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Fri Apr 29 19:30:44 CEST 2005

Matthias Stuebner wrote:

> Sicher ein gutes Angebot. Für neuschaltungen kann auch folgendes Angebot
> interessant sein, denn bei 1&1 bekommt man die Flat für 9,90 aber auch eine
> bessere Hardware dazu (AVM Surf and Phone/WLAN).
>
> Und die 2ooo oder 3ooo Anschlüsse kosten bei TISCALI und 1&1 das gleiche.

Es gibt noch keine Tiscali DSL außer im Internet.

Und bei mir hat T-Offline statt der 3000 nur 2000 bereitstellen können,
obwohl wir gerade mal 50 m vom Verteiler weg sind. Also sparen wir mit
dem Angebot sogar. Ich nehme mal an, dass da 1&1 auch nicht vorbei kann.

Wird Zeit für vernüftige SAT-Flat-Rate, die dazu noch mobil sein muss!
Denn freie Sicht, fast bis zum Mittelmeer haben wir hier. Allerdings
stören die "kleinen Hügel" dazwischen den vollendeten Genuss.

Schönes Wochenende.

Gruss. Peter.