AW: [Typo3-UG Muenchen] morgen Di,19.4. 20.00h Typo3-Abend

Doku.Leiter at Freenet.de Doku.Leiter at Freenet.de
Tue Apr 19 15:34:31 CEST 2005

Hallo, bin auch dabei

MfG

Christian Fuerst
-------------------------------------
www.eCompetenceCenter.de
T +49 9126 2611-22

> Ich glaub, es wär gscheiter, hier weiter zu machen:

> Zugesagt haben:

Rüdiger Zwarg
Thomas Kammerer
Robert Schöppner