[Typo3-UG Muenchen] HILFEEEE!!!!

Gerald Fränkl newsletter at fraenkl.de
Sat Sep 11 15:42:56 CEST 2004

Hallo Andreas,

Sowas bitte nie in einer Liste setzen, damit kommst du in die meisten
Spamfilter und/oder Profis ignorieren dich.

Dein Betreff ist absolut "verboten": 1. Niemals Ausrufezeichen und zweitens
­_muss_ ein Betreff immer eine Beschreibung des Inahtls/Problems
beiinhalten!

> ich bin absolut kein Programmierer und Typo3 Newbie.

Dann wirst du viel Einarbeitungszeit brauchen. Diese Zeit musst du dir
nehmen, da kann dir niemand helfen.

> Ich versuch Extensions zu installieren und bekomm bei den
> meisten folgenden
> Fehler:
> Error: The directory
> ".../html/typo3conf/ext/da_newsletter_subscription/mod1/"
> could not be created...

Sorry, aber mit so einer Fehlermeldung kann niemand was anfangen.

> Ich brauch schnellstens Hilfe.

Das geht nun mal nicht. Typo3 ohne Kenntnisse und schnell widerspricht sich.

> Bitte ruf mich einer an unter 0173 / 9939092 oder direkt ne
> Mail: merz.media at gmx.de

So läuft das auch nicht. Wenn du solchen Support willst, musst du dir eine
Agentur suchen, die für sowas zur Verfügung steht. Das kostet dann aber
ordentlich Geld.

Ja und dann sind solche Fehlermeldungen in der Münchner Liste deplatziert.
Das gehört in die deutsche oder englische Hauptliste. Hier werden nur
Terminabsprachen etc. getroffen.

Nix für ungut, aber bitte Listenregeln und Listengrundsätze beachten und
erst mal selber in den Listen suchen.

:-) Gerald
http://www.gerald-fraenkl.de
http://www.digital-rights-management.info