[Typo3-UG Muenchen] PHP Problem mit Typo3

Peter typo3 at peitco.net
Mon Nov 8 17:41:21 CET 2004

Hallo zusammen,

die GIF-Lizenz ist bereits abgelaufen ... UND die GDLibs unterstützt sie uch
wieder seit der Version 2.0.28 vom 21.7.2004 (aktuell ist 2.0.33 ->
http://www.boutell.com/gd/ )
Probleme kann es meiner Erfahrung nach mit der in PHP gebundelten Version
geben (dies ist nicht die Aktuellste)
Man muss daher PHP mit einer externen GDLib neu kompilieren. Sehr zu
empfehlen ist hierbei das Script von Lars Leuchter (www.typo3-installer.de)

Ich hoffe soweit etwas weitergeholfen zuhaben.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Embacher
Mit freundlichen Grüßen

Peter