[Typo3-UG Muenchen] Einladung zum Treffen der UG-Muenchen am Dienstag, 18.5., 20.00h

Ruediger Zwarg Typo3MUC at aol.com
Sun May 16 12:52:39 CEST 2004

      Liebe Typo3-Gemeinde im Großraum München!

      Ich nehme die Anfrage von Peter Linzenkirchner zum Anlaß, das Schreiben, das ich an meine Mailinglist (im wesentlichen bisherige Teilnehmer) bezüglich des nächsten UG-Treffens geschickt habe, auch hier zu posten. Diejenigen, die eine Einladung bereits erhalten haben, hören also bitte hier auf zu lesen und befördern diese Mail in den Papierkorb.

      Wir treffen uns nächsten Dienstag, den 18. Mai,  um 20.00h im Gasthof zur Post in Aschheim:
        Gasthof zur Post Aschheim
        Ismaninger Str. 11
        85609 Aschheim
        Tel. 089 / 9 00 48 00
      Wir eröffnen den Abend wie immer mit einem Vortrag. Dieses mal werden es voraussichtlich sogar drei sein.
      Die Themen sind

      von Markus Lange
        ein freier (zwangloser) Vortrag über das "cObject" (sehr technisch)

      von Michael Fritsch

        Barrierefreies Internet

        - Rechtliche Grundlagen
        - Validierungsmöglichkeiten und absolute NoNo´s
        - Anforderungen von öffentlichen Einrichtungen in Deutschland
        - Barrierefreies Internet mit Typo3 3.5 und 3.6
          (nur bedingt technisch)
      von Michael Roth
        - Static HTML pages HowTo (oder so ähnlich)

      Wir Organisatoren möchten gerne im Vorhinein wissen, wieviele Interessierte kommen. Wer kommen oder in meine Mailingliste aufgenommen werden will: Bitte sofort die untenstehenden Links benutzen, sonst unterbleibt eine Antwort erfahrungsgemäß.

      Ja, ich bin am nächsten Dienstag um 20.00 Uhr dabei.
      Nein, ich bin leider verhindert. Bitte in Zukunft persönlich einladen.
      Nein, die Themen interessieren mich diesmal nicht. Bitte in Zukunft persönlich einladen.

      Viele Grüße
      Rüdiger Zwarg

      PS
      Wozu die Mailingliste für die Einladung, wenn es die Newsgroup gibt?
      Die UG-Treffen finden an jedem dritten Dienstag im Monat statt. Um das ganze am Leben zu halten muss eine gewisse Teilnehmerzahl zum Erfahrungsaustausch garantiert sein. Und die Resonanz auf personalisierte Anschreiben ist einfach größer.