[Typo3-UG Muenchen] Usergroup-Treffen am 20.4.

Kresimir Dulic kresi at gmx.de
Mon Mar 29 15:56:06 CEST 2004

hallo zusammen,
was mich vielleicht noch interessieren würde, wäre die einbindung von
verschiedenen templates (z.b. mit einer Flash-naviagation) in typo3.

ansonsten freu ich mich auf das nächste treffen.

lg

kresi.

<Typo3MUC at aol.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.2940.1080564043.32178.typo3-muenchen at lists.netfielders.de...
Wollte nur anmerken, dass ich nicht vorhatte, über "Static Pages" oder
"Menus" zu referieren. Das waren Themenvorschläge...

Gesucht sind Vortragsthemen und Referenten. Motivation ein Thema
vorzuschlagen kann es also sein, dass man etwas von anderen lernen will oder
aber dass man
sein Wissen mit anderen teilen möchte. Bitte kennzeichnet eure Vorschläge
entsprechend.

Gruß Rüdiger (Zwarg)

In einer eMail vom 26.03.04 10:18:15 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
christian.thoma at gmx.de: