[Typo3-UG Muenchen] Typo3 UG-Treffen: wie zurueckkommen?

Ruediger Zwarg rzwarg at hi-response.com
Tue Mar 16 13:46:39 CET 2004

Hallo Typo3-Freunde,

Michael Fritsch beklagt die schlechte MVV-Anbindung zurück. Ich denke, dass es an Mitfahrgelegenheiten in die Stadt nicht mangeln wird. Falls notwendig fahre ich nach Hause eine Schleife am S-Bahnhof vorbei. Kritischer ist die Hinfahrt und da gibt es ja keine Probleme.

Gruß Rüdiger

PS
Jetzt haben wir einen großen Raum, so dass die Befürchtung von Michael gegenstandslos ist: keine Anmeldung kommt zu spät. Einfach kommen. (Aber: Die, die angemeldet sind müssen kommen ;-) )