[Typo3-UG Muenchen] Details zum Typo3-Treffen an diesem Dienstag, also morgen

Typo3MUC at aol.com Typo3MUC at aol.com
Mon Mar 15 19:00:11 CET 2004

----------- Diese Mail ruhig an Interessierte, die nicht in der UG sind,
weiterleiten -------

Hi all,
jetzt bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Wir haben 27 Anmeldungen. Zu
viele für den Frühstücksraum des Gasthofs Eberle in Kirchheim.

Ich habe jetzt kostenlos einen Veranstaltungsraum im "Gasthof zur Post" in
Aschheim reservieren können. Das ist ein Raum für gut 60 Leute. Christian hat es
ja schon geschrieben: (Mindestens) alle, die sich angemeldet haben, haben
jetzt auch zu kommen ;-) Wenigstens dieses Mal.

Also im ernst: Im Gasthof Eberle habe ich sehr knapp abgesagen müssen, weil
so viele Anmeldungen eingingen, wovon einige aber nur über Christian gelaufen
sind. Das war mir schon unangenehm. Wenn jetzt in einem Raum für über 60
Personen nur 15 Hanseln sitzen, die im Laufe des Abends jeweils ein einsames Bier
trinken, habe ich es mit dem "Gasthof zur Post" auch verscherzt.

Also kommt all herbei. Auch Nichtangemeldete! Und bringt interessierte
Freunde mit.

Die Koordinaten:

Dienstag Abend, 16.3. - 20.00 Uhr
Gasthof zur Post
Ismaninger Straße 11
85609 Aschheim
Tel. (089) 900 48 00

Anfahrt aus München:
BAB-Ausfahrt M.-Riem (A94, Ausfahrt 5)
Richtung Dornach und weiter nach Aschheim
An der Kreuzung mit der Bundestraße 471 (Ismaninger bzw. Feldkirchener Str.)
links
max. 300m auf der linken Seite

Von der A99:
BAB-Ausfahrt Kirchheim (A99, Ausfahrt 15)
Richtung Aschheim
An der Kreuzung mit der Bundestraße 471 (Ismaninger bzw. Feldkirchener Str.)
rechts
max. 300m auf der linken Seite

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S6 bis Riem oder Feldkirchen
Bus 263 aus Riem (bis Haltestelle Feldkirchener Straße)
aus Feldkirchen ist es der Bus 228 (bis Weidachstr.)
(Fahrplan-Details und Karten unter http://www.mvv-muenchen.de/)

Also bis morgen,
Rüdiger (Zwarg)