[Typo3-UG Muenchen] heutiger Typo3-Abend faellt aus

Ruediger Zwarg Typo3MUC at aol.com
Tue Jun 15 16:03:01 CEST 2004

Liebe münchener Typo3-Freunde,

der heutige Typo3-Abend faellt aus. Für die, die doch erscheinen, weil sie
es nicht mitbekommen, habe ich im Hotel zur Post meine Handynummer
hinterlassen. Wir treffen uns wieder am 20. Juli. Eine Verschiebung auf
jetzt Donnerstag kommt nicht in Frage, da Markus Lange da noch nicht wieder
auf dem Damm wäre. Aber auch prinzipielle Überlegungen lassen eine
Verschiebung nicht ratsam erscheinen. Ich möchte das Fass nicht aufmachen.
Sonst kommen am Schluss jedesmal die Sonderwünsche. Und für die Koordination
fehlt mir erstens die Zeit, ausserdem ist die Gefahr da, dass das Ganze dann
auseinanderfällt. Es liegt in der Natur eines festen Termins, dass es bei
jedem Einzelnen mal zu einer Überschneidung kommt. Die Vorteile der
Planungssicherheit überwiegen jedenfalls die Nachteile.

Ich wünsche allen, die den Fernseher für das Länderspiel einschalten, einen
schmerzfreien Abend mit glücklichem Ausgang. Und für Markus eine gute
Besserung.

Also dann bis Juli,
Rüdiger (Zwarg)