[Typo3-UG Muenchen] morgiger Typo3-Abend: Problems...

Peter typo3 at peitco.net
Tue Jun 15 13:57:27 CEST 2004

Hallo liebe münchener Typo3-Gemeinde,

auch von meiner Seite dann also eine definitive Absage für heute.
Dennoch möchte ich nochmals die Anregung einer grundsätzlichen Verschiebung
auf Donnerstag formulieren. Dies können wir aber auch gerne beim nächsten
tatsächlichen Treffen besprechen / abstimmen.

Ach ja, als narrischer (oder gar masochistischer) Fußballfan lasse ich mich
ungern bezeichnen, nur arbeite ich mit einer Agentur die ein Event aus
diesem Anlass veranstaltet und da sollte ich nach Möglichkeit anwesend sein
Wer Lust hat, kann sich das ja auch mal ansehen: Die Puma-EM-Lounge auf dem
Balkon des "Ryles" (gegenüber von Staatskanzlei und Haus der Kunst)- es ist
ein überdimensionales Wohnzimmer, mit großem Flatscreen.

Dann also bis zum nächsten Treffen,
mit besten Grüßen

Peter Embacher

news:mailman.1.1087231834.31208.typo3-muenchen at lists.netfielders.de...