[Typo3-UG Muenchen] WG: typo3 hosts

office C&G office at c-g.at
Fri Jun 4 20:50:55 CEST 2004

C&G letterform
hallo,

mein name ist gerhard,  lebe und arbeite in graz/österreich. ich bin gerade
dabei mich in die welt von typo3 einzuarbeiten und würde gerne meine website
auf dieses system umstellen. dafür bräuchte ich aber einen entsprechenden
host auf dem ich alles parken kann. gibt es irgendwie so eine liste auf der
typo3-fähige anbieter verzeichnet sind. oder kann mir jemand einen
(günstigen) anbieter empfehlen??

herzlichen dank für eure bemühungen

gerhard

     Werbung | Grafik | Design

      Ing. Gerhard Donauer . Kaltenbrunngasse 16 . A - 8043 Graz
      fon: +43 / (0)316 / 38 24 53 . mobil: +43 / (0)699 / 22 17 30 06
      email: office at c-g.at . web: http://www.c-g.at