[Typo3-UG Muenchen] Extension Manager - Template Selector

Gsöllpointner Bernhard bernhard.g at utanet.at
Mon Jul 5 19:19:03 CEST 2004

Ja hab's schon gelesen DANKE !

Der Template Selektor ist aber leider trotzdem ein kleiner Dorn in meinem
Auge:

Im Thema "Creating an extension" bin ich zwar soweit gekommen, dass in der
Setup Root die userFunc
mit der korrekten Variable geladen wird aber das Dialogfeld
"Select template" / "Select content area template"
hab ich bis jetzt nicht in der Page- Einrichtungsseite gefunden.

Könntest Du mir bitte einen kleinen Hiweis zur Lösung geben  ? Danke !

Viele Grüße