[Typo3-UG Muenchen] Editierbarer Content mit TemplaVoila

heiko hitchheiko at gmx.net
Wed Feb 25 13:31:38 CET 2004

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit rund einer Woche mit Typo3, mit dem
Hintergedanken, einige Bereiche (News, Stories etc.) unseres OnlineSpiels
DARWYN – www.darwyn.de <http://www.darwyn.de/>  – auf Typo3 umzustellen. Ich
hoffe, dass ich am 16.3 im Lande bin, um zum nächsten Treffen kommen zu
können.

TemplaVoila hat mich ziemlich begeistert. Bisher bin ich aber noch nicht
dahinter gekommen, ob es eine Möglichkeit gibt, Flexible Content Elements zu
erstellen, in denen man Content mit dem Rich Text Editor von Typo3
generieren kann. Praktisches Beispiel: News, deren Bodytext teilweise fett
oder in anderer Farbe erscheint.

Kann mich diesbezüglich jemand von euch erleuchten? Bei solchen Sachen bin
ich leider oft sehr blind.

Danke schon mal,

Heiko