[Typo3-UG Muenchen] Vorschlag für neuen Treffpunkt

Kresimir Dulic kresi at gmx.de
Mon Feb 23 12:00:45 CET 2004

Hallo zusammen,
habe mich ein wenig rumgehört zwecks neuen Treffpunkt.
Ich habe ein neues Lokal namens "TimeOut" an der Lindwurmstrasse gefunden.
Der Laden ist erst ein paar Wochen alt und hat kaum Gäste, was für uns von
Vorteil sein sollte, da Abends kaum jemand drin ist.
Es ist auch ein Beamer vorhanden, den der Lokalbesitzer uns zur Verfügung stellen
würde. Ein Internetzugang ist auch geplant und soll die nächsten Tage realisiert werden.

Die einzige Voraussetzung, die wir erfüllen sollten, ist das wir was konsumieren (was in einem
Lokal selbstverständlich sein sollte).

Was meint die Gemeinschaft dazu?

LG

Kresi