[Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Usergroup Treffen vom 18.02. - Rückblick

Kresimir Dulic kresi at gmx.de
Thu Feb 19 12:58:21 CET 2004

Hallo zusammen,
erst ein Mal wollte ich allen sagen, die gestern Abend nicht da waren, dass ich es sehr schade fand. Ich bin auch ein kompletter Newbie und kannte dort keinen. Trotzdem kam ich und finde es auch nicht gut, dass wir dann so sitzen gelassen wurden. Wir saßen zu fünft an einem Tisch, der für 20 Leute reserviert war. Kommt halt nicht grad gut rüber in einem Lokal.

Das zweite betrifft den Raum, welchen ich organisieren wollte. Leider hat mir die Geschäftsleitung es nicht erlaubt, diesen extern zu benützen. Sorry!

Ich hoffe, wir können bis zum nächsten Treffen einen besseren Raum finden.

LG

Kresi

------------------------------------
Kresimir Dulic