AW: [Typo3-UG Muenchen] Anmeldung zum UG Treffen am 18.02.2004, 2 0.00 Uhr

Roth, Michael michael.roth at avag.de
Wed Feb 18 08:47:21 CET 2004

Hallo,

kann diesmal leider nicht kommen.

Eine Bitte an Christian: könntest Du wieder für ein Protokoll sorgen, das
auch die Nicht-teilnehmer erhalten.

Bzgl. der geplanten Aktivitäten:
- falls wir eine Extension in Angriff nehmen wollen, helfe ich gerne bei
Konzeption und Realisierung.
- Für Schulungen etc. könnte ich bestenfalls die erstellten Unterlagen
gegenlesen.

Was ich mir für's nächste Treffen wünschen würde:
- Vielleicht könnte jemand, der's verstanden hat, in einem kleinen Vortrag
erklären wie man Kaspers Dokumentation zu lesen hat (insbesondere die
"Parameter-Tabellen" in TSref).

soviel für diesmal

Michael

AVAG Holding AG