[Typo3-UG Muenchen] Newbie-Beratung

oe christian.oettinger at gmx.de
Tue Aug 24 23:19:08 CEST 2004

>Was interessiert Dich denn im Speziellen?

Nun, was interessiert mich speziell: Ich bin im Moment dabei meine
Fragen zu sammeln, einige lösen sich von selbst während ich durch die
Dokumentationen fortschreite, aber es gibt auch einige ziemlich
Allgemeine, die auf Erfahrung beruhen: Würdest Du das so oder so
umsetzen, wie zum Teufel macht man eigentlich ... Ich würde mein Treffen
am liebsten Anfang nächster Woche ansetzen, dann habe ich einen feinen
Fragen-Katalog. Warum überhaupt ein Treffen: Man kann ein Gegenüber
letztlich nicht mit Newsgroups ersetzen, das würde unfassbar viel
komplizierter werden. (Keine Angst, ich schreibe anschließend sicher das
eine oder andere HowTo um das Wissen weiterzugeben)

viele Grüße & gute Nacht!

christian