[Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Anregung und Info fürs nächste Treffen: Hosting von typo3 und "Münchner Extension"

Michael Ditsch ditsch at fh-weihenstephan.de
Fri Aug 13 10:26:03 CEST 2004

Hallo,

ich lese in der Liste mit, habe aber leider noch nie zu einem Treffen
kommen koennen :-(

 > 1. Hosting von typo3 (Haben wir als TOP vorgesehen)
An unserer Hochschule hoste ich Typo3 auf einem eigenen Server.
Privat habe ich eine Website bei ProfiHost.com
Profi 100 Typo3-fähig ab 4.99 € / Monat* zzgl. einmalig 9.99 € Setup
Guter Support mit eigenem Typo3 Forum.

> Alternativ würde ich mich für eine Einbindung von mapServer
> (GIS-Anwendung) in typo3 interessieren, da ich ursprünglich
> VermessungIng. bin, ist aber wohl für die Allgemeinheit nicht so
> interessant.

Hallo Franz,
Wir sind gerade dabei MapServer bei uns einzurichten:
http://141.40.147.234:8080/umn/habitalp/auswahl.html
In Muenchen gibt es auch eine Projektgruppe fuer den MapServer:
http://www.geo.arch.tu-muenchen.de/twiki/bin/view/Mapserver/MapserverPeople

Gruss
Michael

--
Michael Ditsch
Weihenstephan University of Applied Sciences - Landscape Architecture
http://www.liz.la.fh-weihenstephan.de - ditsch at fh-weihenstephan.de