[Typo3-UG Muenchen] modern template building part2

Stefan Poschenrieder stefan.poschenrieder at raysono.com
Thu Apr 22 14:51:49 CEST 2004

Hallo,

Hab das MTB 1 durchgemacht und bin nun bei MTB2 hat alles geklappt bis zum
Kapitel 1.2.8 The content area template

Mein Problem ist hier die Auswahl des ContentArea Templates auf der Seite
"License C".

Es wird nämlich immer das defaultTemplateFile hergenommen, egal welches der
4 Templates ich unter
"Edit Page Header" auf der Seite einstelle.

Beispiel:
template.content.defaultTemplateFileName = ct_1.html

Wenn ich das ändere auf ct_3.html, wird korrekt das andere ContentTemplate
genommen.
Aber NICHT, wenn ich es unter "Edit Page Header" einstelle..

Wo könnte denn hier der Haken sein?

Grüsse,
Stefan

[Computers are not intelligent.  They only think they are.]