[TYPO3-UG Magdeburg] TYPO3 8 Release Party

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Fri Feb 24 14:51:08 CET 2017

Liebe alle! :-)

Wollen wir in MD auch eine TYPO3 Relase Party am 4.4. machen? ->
https://wiki.typo3.org/Release_Party/TYPO3_8

Ich biete hiermit unsere Räume, unser Engagement und auch einen Teil des
notwendigen Budgets an. Es wäre aber cool, wenn wir das als eine Art
Kooperation (Engagement, Hände und Kohle) machen könnten. Ich würde das
auch gern etwas größer publik machen wollen, damit auch mal ein paar
Leute kommen, die wir noch nicht kennen und die erst noch in die
TYPO3-Welt einsteigen wollen oder so. Gern auch mehr Leute, die nicht
direkt aus MD kommen, in deren Einzugsgebiet wir aber liegen.

Bock?

Jerüße!
Markus

--