[TYPO3-UG Magdeburg] TYPO3 8 Release Party

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Mon Apr 3 11:56:20 CEST 2017

Moin,

so, morgen ist es soweit und wir starten die
TUGMD-TYPO3-CMS-8-Release-Party :-) Ich hab versucht, ein bissel Akquise
in der regionalen „Szene“ zu betreiben, mit mäßigem Erfolg. Ich hab auch
die Veranstaltung auf Facebook jetzt noch mal mit einem Budget versehen,
vielleicht erreichen wir ja noch ein paar interessierte Leute.

Zur Orga: Ich würde mich um Getränke und Schnittchen kümmern, die
Agenturen, die was mit in den Topf werfen wollen, klamüsern das mit uns
einfach hinterher auseinander.

WICHTIG wäre ein bisschen informativer Input, ein paar visuell
unterstützte Worte zu den Neuerungen der Version 8 vielleicht.
Freiwillige vor, weitere Themen sind auch gern gesehen.

Viele Grüße
Markus

Impressum
Buff! Meine Werbeagentur GmbH