[TYPO3-UG Magdeburg] Vortrag für TUGMD

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Fri Feb 19 09:42:04 CET 2016

Moin allerseits,

Cedric hatte bei Daniel Lorenz mal angefragt, doch mal etwas zum
wt_cart-Nachfolger (der demnächst in die öffentliche Beta-Phase geht) zu
zeigen auf der TUGMD. Da ich für ein Projekt dazu mit Daniel in Kontakt
stehe, hatten wir uns die letzten Tage darüber ausgetauscht. Das Ding
ist vielversprechend, aus meiner Sicht sehr gut gemacht und eine coole
Sache. Er schafft es allerdings zeitlich nicht persönlich
vorbeizukommen, würde aber einen Vortrag per Google Hangout halten. Er
fragt, ob dies auch in der Form von Interesse ist, wann es genau
losgehen soll und ob die nötige Technik vorhanden ist. Da wir bei
Marmalade sind, gehe ich mal davon aus, oder?

Gebt mal Feedback, dann gebe ich das weiter. Also ich bin auf jeden Fall
dafür und würde mich freuen. Und um 20:00 Uhr sind wir spätestens auch
garantiert startklar, oder?

Jerüße!
Markus

--