[TYPO3-UG Magdeburg] TUGMD am 14.04.16

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Tue Apr 12 14:02:09 CEST 2016

Wir können auch die TUGMD einen Tag vorverlegen und im Rahmen derselben
den Ausflug nach Leipzig machen, wenn sonst keiner kommt. Die nächste
TUGMD würde ich ja trotzdem wieder übernehmen.

Falls sie doch stattfindet, den angesprochenen Fehler habe ich soeben
selbst beheben können :-D

Jerüße
Markus

Impressum