[TYPO3-UG Magdeburg] Usergroup am Donnerstag?

Oskar Borek | PEGASUS oborek at pega-sus.de
Thu Nov 19 08:55:10 CET 2015

Heyho,
coole Sache, bin dabei.

Uhrzeit finde ich gut, wobei Markus das natürlich festlegen muss...

@markus Kann man dich irgendwie unterstützen, was mitbringen oder so?

Ich schieb mal die Kollegen an, dass die auch zeitig Feedback geben

Mit freundlichen Grüßen

Oskar Borek
[oborek at pega-sus.de]

PEGASUS Werbeagentur GmbH

http://www.pega-sus.de
http://www.facebook.com/pegasuswerbeagentur

Bleckenburgstraße 11a ---|--- In den Balken 1
39104 Magdeburg ---------|--- 38104 Braunschweig
T: 0391/5360410 ---------|--- T: 0531/36875
F: 0391/5360444 ---------|--- F: 0391/5360444

Geschäftsführer: Friedrich Borek, Jörg-Holger Fritz
HRB 106950, Amtsgericht Stendal