[TYPO3-UG Magdeburg] Usergroup am Donnerstag?

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Mon Nov 16 14:04:15 CET 2015

Ja, Klein Rodensleben, um genau zu sein.

Ich bestätige den 26.11. unter (klitzekleinem) Vorbehalt hiermit schon
mal. Vorbehalt bedeutet, dass wir am 27.11. auch für die Agentur die
Weihnachtsfeier bei uns machen wollen, und ich muss heute nur kurz
absprechen, ob da ein organisatorisches Problem bestehen könnte. Ich
glaube aber nicht, bestätige aber trotzdem erst heute Abend endgültig.

Jerüße
Markus

Am 16.11.2015 um 11:35 schrieb Markus Günther:
> Hi Leute,
>
> danke  für den Vorschlag Markus. Ich wäre auch eher für nächste Woche. Bin immer so mit Familie, Hausbau und Arbeit eingespannt. Da würde es diese
> Woche eher knapp werden.
>
> Rodensleben wäre dann der Ort? Oder wo hast noch mal gewohnt?
>
> Gruß Markus

>>> 39104 Magdeburg

Impressum
Buff! Meine Werbeagentur GmbH