[TYPO3-UG Magdeburg] Usergroup am Donnerstag?

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Mon Nov 16 10:02:39 CET 2015

Hi allerseits,

ich bin ja schon seit längerem mit der "Ausrichtung" der usergroup
"dran". Ich kann mir kurzfristig in dieser Woche den Donnerstag
vorstellen. Da ich eigentlich was im "Jarten" machen wollte und wir
jetzt jahreszeitlich haarscharf dran vorbeigeschrammt sind :-) , würde
ich trotzdem was bei uns auf dem Dorf machen wollen, so
TYPO-pre-advent-usergroup mit Plätzchen, Glühwein und Bratwurscht vom
Adventgrill oder so. Einen Beamer könnte ich auch bereitstellen, dann
können wir uns anlässlich des 7.6er LTS-Releases vielleicht noch ein
paar Sachen anschauen.

Ich war in der letzten Woche mit Tilman und Cedric in Jena bei Tritum
zur Release-Party, dort haben wir uns mit ein paar Leuten der Berliner
Usergroup unterhalten, die auch gern mal bei uns reinschauen wollen.

Wie sieht es aus mit Donnerstag 19.11.? Später geht auch, immer her mit
den Vorschlägen.

Jerüße
Markus

--