[TYPO3-UG Magdeburg] Nächste Usergroup -

Oskar Borek | PEGASUS oborek at pega-sus.de
Mon Jun 1 10:30:57 CEST 2015

Hallo in die Runde,
am 11.06. ist wieder unsere UserGroup. Ich bin mir nicht ganz sicher ob
wir wieder dran sind,
aber da wir dann einen Agenturgrill haben, treffen wir uns bei PEGASUS ;)

Ich schlage vor, wir machen das wie beim letzen mal - wir kümmern uns um
die Getränke und das Kramsi drumherum und jeder brint was grillbares mit.

Über möglich Themen können wir uns gern im Vorfeld abstimmen oder wie in
letzter Zeit einfach spontan referieren....
*
**Donnerstag 11.06.2015**
**19:00 Uhr**
**bei PEGASUS
*

--
Mit freundlichen Grüßen

Oskar Borek
[oborek at pega-sus.de]

PEGASUS Werbeagentur GmbH

http://www.pega-sus.de
http://www.facebook.com/pegasuswerbeagentur

Bleckenburgstraße 11a ---|--- In den Balken 1
39104 Magdeburg ---------|--- 38104 Braunschweig
T: 0391/5360410 ---------|--- T: 0531/36875
F: 0391/5360444 ---------|--- F: 0391/5360444

Geschäftsführer: Friedrich Borek, Jörg-Holger Fritz
HRB 106950, Amtsgericht Stendal