[TYPO3-UG Magdeburg] Nächste TUG MD

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Thu Aug 13 12:00:26 CEST 2015

Hallo,

Am 27. Kann ich keinesfalls da ich dann in Trauzeugendiensten stehe ;)

Wir haben gestern kurz mit Markus gesprochen und rumgeblödelt ob wir uns vielleicht mal einen Samstag / abend auf die heimische Wasserski Anlage hier in Hohenweiden verlegen sollten. Dort kann man Wakeboarden und Wasserski fahren. Spass wäre da garantiert und Familie explizit erwünscht.

Grüße,
Cedric