[TYPO3-UG Magdeburg] TUG Oktober

Markus Günther markus.guenther at me.com
Wed Oct 15 22:22:28 CEST 2014

Hi,

kleine Planänderung. Unser lieber Cedric ist leider ins Krankenhaus gekommen und könnte daher nicht teilnehmen.
Im Rahmen der FLUX Diskussion würde Cedric also eine Große Lücke lassen. Auch wenn wir ihn so oder so vermissen würden.

Nach einer kurzen Umfrage auf Google+ haben wir uns dazu entschieden die Usergroup um eine Woche zu verschieben.
Ort und Uhrzeit bleiben gleich. Wir treffen uns also am 23.10. um 19 Uhr bei unseren Freunden von Buff+Meine.

Gruß Markus