[TYPO3-UG Magdeburg] Themen fuer tugmd Mai

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Tue May 20 15:29:21 CEST 2014

  Moinsen!

Wir (Tilman und meine Wenigkeit) können wegen Terminschwierigkeiten dieses
Mal leider nicht teilnehmen.

Aufgrund persönlicher Nachfrage würden wir gerne beim nächsten Termin
ein größeres Projekt vorstellen, an dem wir seit einiger Zeit zusammen
arbeiten.

Zusätzlich, auch aufgrund persönlicher Nachfrage, würde Ich sofern
Interesse besteht, gerne ein wenig auf Strukturiertes Arbeiten im Webumfeld
eingehen und persönliche Erfahrungen und Tools vorstellen, die das Leben
des geneigten Entwicklers erleichtern können.

Da ich aber dem Vernehmen nach auch nur ein "Freak" bin, wie mir mitgeteilt
wurde, kann ich nicht beurteilen, ob das für euch überhaupt von Interesse
ist. :)

Solltet Ihr, wie angedeutet, eine "Remote UserGroup" per Hangout oÄ machen
wollen, können wir das gerne tun. - Sagt hier bitte noch bescheid, dann
sehen wir mal, ob wir kurzfristig dazustoßen können.

Viele Grüße,
Cedric