[TYPO3-UG Magdeburg] Nächster Termin

Markus Günther markus.guenther at me.com
Thu Sep 12 11:41:42 CEST 2013

Ich habe einmal eine Organisation bei Trello angelegt. So kann nun jeder der in der Organisation ist auch das Board bearbeiten. Ihr kommt via https://trello.com/tugmd auf die Organisation und könnt dann alle Mitglieder und Boards sehen.

Die Bisherigen Cards hab ich einmal übertragen und noch um ein paar ergänzt. Nur die Votes konnte ich nun nicht übertragen. Das können diejenigen dann selbst nachholen.

Aber ich denke so geht das ganz gut. Danke an Oskar für die Idee und Vorarbeit!

Gruß Markus