[TYPO3-UG Magdeburg] Nächster Termin und so...

Oskar Borek oskar.borek at pegasus-werbeagentur.de
Tue Nov 5 16:32:16 CET 2013

Heyho,

Nächster Termin:
26.11 19:00Uhr
bei Marmalade

Folgende Infos hatte ich mir notiert, aber noch nicht weitergereicht:

*Einigung auf:*
     - EmailList ist zentrales Kommunikationsmedium
     - lokale Agenturen stellen Infrastruktur (Raum+Verpflegung)

*Thema eigene TUG_MD**Website*
     Ziel soll sein:
         - Kommunikationskanäle bündeln
         - nächster Termin
         - Aufmersamkeit
         - evtl. Teilnehmer verknüfen
         - evtl. material zur verfügung stellen

     => B+M macht Layout-Vorschlag

*Themen**/ Vorträge*
     - Trello dient als Sammelstelle für Angebote/Wünsche
(https://trello.com/b/7pS1glC7/themen-tugmd)
     - 1 Woche vorher wird "Programm" festgelegt (Oskar erinnert, sonst
erinnert ihn ;) )
     - Die Votings stellen das Meinungsbild
     - Diskussion sollen entstehen

Alles weitere können wir am 26. besprechen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Oskar Borek
[oskar.borek at pegasus-newmedia.de]

PEGASUS Werbeagentur GmbH

http://www.pegasus-werbeagentur.de
http://www.pegasus-newmedia.de
http://www.facebook.com/pegasuswerbeagentur

Geschäftsführer: Friedrich Borek, Jörg-Holger Fritz
HRB 106950, Amtsgericht Stendal