[TYPO3-UG Magdeburg] Der Themenwunsch/-angebotthread :-)

Markus Buff buff at b-m-werbeagentur.de
Wed Aug 28 10:47:38 CEST 2013

Hallo liebe TUGMD-Mitglieder,

wie gestern besprochen, nutze ich jetzt gleich mal das Forum und eröffne den Themenwunsch/-angebotthread. Das ist mir persönlich wichtig, da ich als Vertreter der "Agenturwelt" gerne Input zu Themenwünschen  aus der "Tekkiwelt" und umgekehrt hätte, damit die Schnittmengenbildung und die Möglichkeit zur Mitarbeit möglichst effizient ausfällt :-)

Aus anderen Foren würde ich eine Art und Weise für eine solche Liste übernehmen wollen, nämlich: Immer wenn ein Themenwunsch ergänzt wird, die komplette Wunschliste kopieren, in den neuen Beitrag einfügen und den neuen Wunsch am Ende anfügen. Wenn jemand ein Thema übernehmen möchte, den Namen dahinter schreiben.

Themenwünsche

-> Case-Study "light" für ein TYPO3 Flow Projekt (muss auch kein eigenes Projekt sein)

Themenangebote

-> praktisches BE-Rechtevergabekonzept für komplexe Anwendungsfälle und weniger begabte Kundenadmins [Markus Buff]

Viele Grüße
Markus (Buff)