[TYPO3-UG Hamburg] Weihnachtsbowling 2015 am 25.11.2015

Frank Nägler frank.naegler at typo3.org
Wed Sep 2 12:05:01 CEST 2015

Hallo Zusammen,
ich habe mir zum Weihnachtsbowling ein kleines Turnier überlegt, bei dem jeder alle Chancen hat!
Wir werden ein Triple-X-Turnier spielen.
Triple X ist eine Spielart bei der jeweils beste Wurf einer 3er-Serie zählt.
Das heisst wir spielen drei Spiele. Am Ende der drei Spiele werden die Frames der einzelnen Spiele verglichen.

Beispiel:
* Spiel 1, Frame 1: 8/
* Spiel 2, Frame 1: X
* Spiel 3, Frame 1: 9-

Hier wurde im Spiel 2 das höhere Ergebnis geworfen und wird damit in das finale und "imaginäre" 4. Spiel übertragen.
Am Ende zählt nur das Ergebnis des 4. imaginären Spiels.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf Grund der Bahn begrenzt auf max. 10 Teilnehmer.
Die Kosten betragen pro Person 20 EUR, darin enthalten sind:
- 3 Spiele
- 1 x Leihschuhe
- 1 großes Softgetränk

Weitere Getränke zahlt jeder selber.
Das Startgeld wird vor Spielbeginn fällig und ist an dem Tag an mich zu entrichten.
Zur Fairness aller ist die Anmeldung verbindlich und kann nur bis zum 23.11.2015 storniert werden, danach wird die Startgebühr fällig, wenn kein Ersatz mehr gefunden werden kann.

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte im Wiki ein:
https://wiki.typo3.org/Usergroups/Hamburg#Weihnachtsbowling_2015 <https://wiki.typo3.org/Usergroups/Hamburg#Weihnachtsbowling_2015>

Gruß
_Frank

--