[TYPO3-UG Hamburg] Treffen im Mai

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Mon May 18 21:15:27 CEST 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit, der letzte Mittwoch im Monat rueckt naeher,
und eure Core Devs sind diesmal nicht unterwegs, sondern wuerden sich
freuen, wenn wir uns wieder einmal zu einem Bier treffen koennten.

Wann: 27.5.15 19 Uhr
Wo: Factory Hasselbrook (das Bier ist dort immernoch am Besten;) )

Angekuendigter Ueberraschungsgast: Felix Oertel (der immernoch kein Bier
trink).

Bitte gebt mir Bescheid wer kommen mag, ich reserviere uns mal
vorausschauend einen Tisch, aber wenn das Wetter mitspielt koennen wir
ja auch im Biergarten sitzen.

Und dann bin ich uebrigends mit Nachdruck an einer Grillparty bei Cord
interessiert! Das koennte man doch fuer den Juni mal angehen, oder?
Bitte ruehrt euch auch hierzu.

Danke und euch allen einen schoenen Abend
Anja