[TYPO3-UG Hamburg] treffen juni '15 --->>> GRILLEN

Thorsten Griebenow griebenow at alltagsaesthetisierung.de
Fri Jun 12 22:50:03 CEST 2015

Moin,

ich wäre diesmal auch gerne dabei - bräuchte noch die genaue Adresse.
Und ich bringe gerne einen Tomaten / Schafskäse / Koriander-Salat mit.

Bis dahin, beste Grüße und danke vorab!
Thorsten

Thorsten Griebenow
Fuhlsbüttler Str. 466
22309 Hamburg

Tel. 0179 244 7 268
www.alltagsaesthetisierung.de
griebenow at alltagsaesthetisierung.de

alltagsaesthetisierung ist auf facebook:
http://de-de.facebook.com/pages/alltagsaesthetisierung/161851493903723

alltagsaesthetisierung ist auf google+:
https://plus.google.com/u/0/+AlltagsaesthetisierungDe