[TYPO3-UG Hamburg] treffen juni '15 --->>> GRILLEN

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Fri Jun 12 07:59:06 CEST 2015

So Leute,

hier die Anja. Ihr kennt mich. Die, die eigentlich gar nicht zu euch
gehoert, aber doch wann immer moeglich ihren Hintern in den Bus setzt,
um mit euch einen netten Abend zu verbringen.

Und ich bin es auch, die euch genau jetzt den nicht ablehnbaren Auftrag
gibt, eure Kalender zu konsultieren und eventuelle Hindernisse kritisch
auf Verschiebbarkeit und Prioritaet zu ueberpruefen, denn wir haben ein

Freitag, 26.06.15 in Neugraben. Bis 17.06.15 will Cord die Zusagen
haben, und hier ist meine.

Kriegen wir Cords Garten voll? Ich muss zugeben, ich war mal wieder
Werbung machen, und auch wenn es noch nicht sicher ist, kann sein dass
wir die Susi Moog zu sehen kriegen. Lasst uns dort bitte nicht allein!
Bringt Partner, Kinder, Haustiere (ich hoffe das passt auch, Cord? Sonst
bitte wiedersprechen!), aber kommt da rueber und lasst uns den Sommer
geniessen.

Bis Freitag, ich freu mich :)
Gruss Anja