[TYPO3-UG Hamburg] Nächstes Treffen

Frank Nägler typo3 at naegler.net
Wed Jan 14 22:29:34 CET 2015

Hallo Zusammen,
unser nächstes Treffen findet statt am 28.01.2015 im

Gilde Bowling Hamburg-Wandsbek
Wandsbeker Zollstr. 25-29
22041 Hamburg

Ab 19 Uhr ist für uns einer der Clubräume reserviert.

Als erstes Thema haben wir eine offene Diskussionsrunde: „Was macht ihr mit TYPO3, welche Projekte habt ihr umgesetzt, worauf seid ihr stolz?“

Den Raum bekommen wir kostenfrei, weil ich gesagt habe, dass wir bestimmt auch etwas essen ;)
Die Location hat einer wirklich gute Küche, ich kann jedem nur empfehlen nichts zu essen und vor Ort die Küche auszukosten. Besonders die Burger sind der Hit!

Mehr Infos gibt es hier: http://www.gildebowling.com/ <http://www.gildebowling.com/>

Die Speise und Getränke-Karte gibt es auch auf der Website:
http://www.gildebowling.com/index.php/speisen-getraenke <http://www.gildebowling.com/index.php/speisen-getraenke>

Wäre schön, wenn ihr hier kurz antwortet ob ihr kommt und auch ob ihr etwas essen würdet.

Bis zum 28.01.

Gruß
_Frank

PS: Auf unser Wiki-Seite stehen auch noch mal die Daten:
http://wiki.typo3.org/Usergroups/Hamburg <http://wiki.typo3.org/Usergroups/Hamburg>

--
Frank Nägler
Applicationdeveloper