[TYPO3-UG Hamburg] Release Party: TYPO3 CMS 6.2 LTS

Jan-Claas Glindemann jc at glindemann.de
Fri Mar 21 18:19:38 CET 2014

Hallo noch mal in die Runde,
danke für die Geldangebote, kauft da gerne Fleisch von, dann brauche ich
mich darum nicht zu kümmern.
Ich werde wie gesagt einen Grill aufstellen und ein paar einfache Pakete
Würstchen mitbringen.

Mit den Flachengetränken (auch Bier) machen wir es wie folgt: es wird eine
Box geben, in die Ihr Geld für die Getränke einwerfen könnt, wenn Ihr
wollt.
Ich erwarte Personen aus dem TYPO3 Umfeld, also wird es auch TYPO3
Gespräche und Diskussionen geben. Da ich glaube es wäre einerseits für
viele nur langweilig und die meisten würden es sowieso besser wissen als
ich, wollte, wir auf Vorträge komplett verzichten. Ich hoffe das ist in
Eurem Sinne.

Wir wollen zusammen die 6.2 er Version feiern, die uns ab Dienstag
mindestens 3 Jahre täglich begleiten wird und dabei etwas Spaß haben!

Bis Dienstag!

Gruß
Jan-Claas

Jan-Claas Glindemann