[TYPO3-UG Hamburg] Release Party: TYPO3 CMS 6.2 LTS

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Wed Mar 19 20:10:11 CET 2014

Hi,

On 03/19/2014 05:21 PM, Felix Oertel wrote:
> Hey,
>
> On 14.03.2014 14:53, Anja Leichsenring wrote:
>  > Wenn ich nicht grade am Tag vorher vom Truck ueberfahren werde, bin
> ich dabei
>
> Was ist, wenn du zwei Tage vorher überfahren wirst?

dann habe ich die Umwandlung zum Gespenst schon abgeschlossen und komme
euch heimsuchen :D

> Ich bin auch dabei und bringe evtl. noch zwei Leute mit. Ich schließe
> mich Anja's gutem Beispiel an und werfe für 50,- € Fleisch auf den Grill.
>
> Grüße, Felix
>
> PS: @Anja sollen wir dann einfach vorher noch gemeinsam einkaufen?

Wird fuer mich eher schwierig, da ich normal arbeiten muss und dann auch
noch nach Hamburg kommen. Kauf Du doch ein (oder sprich Dich mit
Jan-Claas ab) und ich bezahle dann einfach die Rechnung. Bitte passt
auf, dass noch was fuers Bier uebrig bleibt, das ist mindestens genauso
wichtig wie Fleisch, und ein bischen Brot waere eigentlich auch nett :)

> class Rewe extends AbstractMoneyToMeatConverter

=> $party->execute();

Greetz Anja